Zum Inhalt springen

Nachrichten Detailansicht

Mitgliederversammlung des Naturparkvereins ...

v.l.n.r. Geschäftsführer des Naturparkvereins: Bernd Schneck, 1. Vorsitzender des Naturparkvereins: Landrat Stefan Bär (Landkreis Tuttlingen), stellvertretende Vorsitzende: Landrätin Stefanie Bürkle (Landkreis Sigmaringen)

Alle drei Jahre wird in der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung des Naturparkvereins über den Vorsitz und den stellvertretenden Vorsitz abgestimmt. Es stellten sich Herr Landrat Stefan Bär und Frau Landrätin Stefanie Bürkle erneut "als Paket" zur Wahl. Die beiden konnten diese Wahl einstimmig für sich entscheiden. So vertritt Herr Landrat Stefan Bär weiterhin als 1. Vorsitzender und die Sigmaringer Landrätin Stefanie Bürkle als stellvertrende Vorsitzende den Naturpark Obere Donau für die nächsten drei Jahre. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement! 

Bei der Mitgliederversammlung wurden außerdem aktuelle Projekte im Naturpark, die Naturpark-Förderung und der Haushaltsplan besprochen. Im Tätigkeitsbericht 2022 -2024 kann über die Projekte der letzten beiden Jahre nachgelesen werden. 

 

 

Zurück zur Übersicht
nach oben